Deine Wegbegleiterin durch die umfangreiche Welt der Komplementärmedizin – Ich stelle mich vor.

Hallo,

mein Name ist Leandra und ich bin das Gesicht hinter Tutorella. Ich bin im Studium zur eidg. diplomierten Naturheilpraktikerin und möchte dir mit der Lernplattform Tutorella dein Studium und das Lernen einfacher machen. Ich teile all meine Zusammenfassungen ausgeschmückt mit selber gemalten Skizzen, tausenden digitalen Lernkarteikarten und sogar meinem Lernpodcast mit dir. Du kannst dir so extrem viel Zeit sparen, sowohl visuell als auch auditiv lernen und mit aktivem Repetieren gegen deine Vergessenskurve ankämpfen. Ich möchte gemeinsam mit dir die grösste und modernste Lerncommunity werden – so dass wir alle zusammen die besten Therapeuten und NaturheilpraktierInnen der Schweiz werden!

Leandra Isler

Das allumfassende Lerntool für medizinische und therapeutische Ausbildungen